Doctor Who

Aus Games and Timelines
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite findet ihr die Chronologie zum Doctor Who Franchise. Eine Filter-Option könnt ihr über die Timeline erreichen.

Die Chronologie ist in Textformat, sortiert nach Jahreszahlen. Rechts gibt es Erklärungen zu etwaigen Ungereimtheiten, darunter eine interaktivere Timeline, in der die einzelnen Medien eingetragen sind.

Doctor Who Chronologie

 

Erklärungen zu Widersprüchen in der Doctor Who-Chronologie

 

Doctor Who Logo.JPG

Doctor Who Zeitleiste

 

Die Doctor Who-Chronologie hat eine Länge von 85 Seiten.

Es ist mir bewusst, das hier noch viele Sachen fehlen, vor allem die (englischen) Hörspiele und Bücher wie "Eight Doctor Adventures". Zur Zeit ist mein Elan, mich durch englische Bücher zu quälen, nicht sehr groß. Sollten diese Bücher in Deutsch erscheinen, werden sie aber nach und nach eingepflegt werden.

 

Letzte Updates:

19.11.22: Season 13 hinzugefügt