Temporaler Fluss (Temporal Flux): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Games and Timelines
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „x“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
x
+
<tabs plain=""> <tab name="Deutsch">
 +
Ein Objekt befindet sich im temporalen Fluss, wenn es quasi beständig auf Zeitreise ist. Es ist quasi nur immer für z.B. Milisekunden in der normalen Zeit behaftet und daher nicht greifbar, auch wenn es mitunter sichtbar ist.
 +
 
 +
<u>Kommt in folgenden Franchises vor:</u> ''"Star Trek"''
 +
</tab> <tab name="English">
 +
An Object is in temporal Flux when its permanently in a State of Time Travel (and thereby shifted out of Phase). It is only for - for example - Miliseconds in normal time and not available, yet it might be visible.
 +
 
 +
<u>Appears in the following Franchises:</u> ''"Star Trek"''
 +
</tab> </tabs>
 +
[[Category:Zeittheorien (Time Theories)]]

Aktuelle Version vom 30. Juni 2021, 17:15 Uhr

Ein Objekt befindet sich im temporalen Fluss, wenn es quasi beständig auf Zeitreise ist. Es ist quasi nur immer für z.B. Milisekunden in der normalen Zeit behaftet und daher nicht greifbar, auch wenn es mitunter sichtbar ist.

Kommt in folgenden Franchises vor: "Star Trek"

An Object is in temporal Flux when its permanently in a State of Time Travel (and thereby shifted out of Phase). It is only for - for example - Miliseconds in normal time and not available, yet it might be visible.

Appears in the following Franchises: "Star Trek"